Dienstag, 25. April 2023

Neuigkeiten

Der Tag beginnt gut!

Juhu, schon vor dem Frühstück kann ich voller Freude einen zeitnahen Termin mit Dr. Ben Ghezala notieren. Am Donnerstag 27.04. um 17.30 Uhr werde ich ihn in der Clinica Glorieta treffen! Dabei ist die Freude nicht so restlos euphorisch, sondern mit gebremstem Schaum. Schließlich hatte ich schon zweimal einen Termin, der dann doch nicht stattfand. Der Arzt war krank. Doch nun habe ich die Hoffnung, dass es endlich zum Treffen kommt. Denn das Ergebnis der MRT und Röntgenunterlagen wird doch erheblich weitere Entscheidungen über das Vorgehen mit der Behandlung meiner Rücken und Hüftschmerzen beeinflussen! So bin ich auf Donnerstag gespannt!

Um die Mittagszeit herum haben wir uns auf den Weg zum "Deutschen Eck" gemacht und auch, man höre und staune, den neuen Mercadona wieder besucht. Es war dort heute sehr ruhig, wenig Kundschaft, und so verlief der Einkauf sehr entspannt.
Es war heute ein sehr, sehr heißer Tag. Das animierte mich dazu wieder in den Pool zu steigen und einige Bahnen zu schwimmen.

Das Abendessen haben wir mit Genuß hinter uns gebracht und so bin ich wieder an dem Punkt angekommen wo es heißt, Abschied nehmen. 
Damit Leute, das war´s für heute. Ich wünsche eine angenehme Nachtruhe.



Nur zur Info, die Fotos sind nicht von mir, sondern stammen aus dem Internet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir haben die Schnauze voll!

Ja, von dem Fahren auf deutschen Autobahnen!  Nur Stau! Auch heute wieder, da haben wir für 260 Kilometer fünfeinhalb Stunden benötigt! Nee,...