So eine negative Nachricht, und das am frühen Morgen!
Ich kam vom Duschen zurück und schaute auf mein Handy. Dort wurde angezeigt: Verpasster Anruf. Absender Clinica Glorieta. Oh Mann, gute oder schlechte Nachricht? Sofort rief ich zurück und ......... erhielt die schlechte Nachricht dass Dr. Ben Ghazala erkrankt sei und der heutige Termin ausfallen müsse! Da bin ich aber frustiert! Man bot mir einen anderen Arzt an, der dann heute noch mit mir das Ergebnis des MRT und dem Röntgen besprechen würde. Doch trotz aller Spannung die sich bei mir aufgebaut hatte; nein, ich möchte weiterhin von Dr. Ben Ghazala betreut werden. So erhielt ich einen neuen Termin für Dienstag 17.00 Uhr. Hoffentlich hat der Bestand und mein Arzt ist wieder genesen!
Nun darf ich weiterhin im Unklaren die Zeit verbringen. I am not amused. Doch man sagt ja, alles hat auch eine gute Seite. Dann warten wir mal ob sich die gute Seite mal irgendwann offenbart!
Da der Termin erst am Abend ist, kann ich wenigsten mein Wort halten und den Heribert mit seinem Mobil aus der Parzelle hinaus dirigieren. Das wird dann am Dienstag kurz nach Mittag geschehen. Ein kleiner Trost!
Was machen wir nun heute? Erstmal NIX! Und dann? Schaun mer mal dann sehn mer schon! Ich für meinen Teil habe ja noch genug Lesefutter, die AutoBild und PromMobil liegt gerade frisch auf dem Tisch. Dann mache ich mich mal wieder ein bischen schlauer und studiere die Illustrierten ganz in Ruhe und sehr genau. Zwischendurch hatte ich noch eine andere Idee: Mal mit dem Meßgerät die 12Volt Stromabteilung zu kontrollieren, ob denn die in der App gezeigten Werte auch mit meinen Messungen übereinstimmen. Sie stimmen! Also weiterlesen.
Dieter kommt zwischendurch zu mir und lädt zu einem kleinen Umtrunk am Samstag ein. Dienstag will auch er uns verlassen. Das geht jetzt so weiter. Ab Mitte nächster Woche sind wir dann von unseren Überwinternachbarn die letzten Übriggeblieben. Das wird uns komisch ankommen!
Aber unmittelbar darauf werden Beate und Werner aus Irland hier einfliegen. Dann haben wir jedenfalls wieder jemanden zum Quatschen. Das wird schon werden!
Und nun meldet sich Irmgard zu Wort:"Das Abendessen ist fertig, öffne schon mal die Sektflasche!" Hee? Einfach so? Jawoll, und warum? Weil wir uns das einfach so leisten wollen!
Damit ist alles klar, ich wünsche Euch ein gut´s Nächtle!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen