Dienstag, 27. Dezember 2022

Neuer Wochenstart

 Der Alltag hat uns wieder!

Als erstes hier ein Aufruf: WANTED 
Gesucht wird eine Person die mir diese Körperverletzung zugefügt hat:


Gestern Morgen bestand diese Verletzung noch nicht! Erst spät am Nachmittag entdeckte Irmgard diese Narbe. Ich weiß nicht wie und wo ich mir diese zugefügt habe, oder jemand mir zugefügt hat. Mittags machte ich noch einen Mittagsschlaf, aber am und im Bett waren keine Blutspuren zu entdecken. Das Alles ist sehr mysteriös!

Wer zur Aufklärung und Ergreifung des Täters sachdienliche Hinweise geben kann erhält eine Belohnung: 

              Ein Glas mit köstlichem Sherry!

Da der heutige Tag keine erwähnenswerten Ereignisse gebracht hat, nehme ich vom Vortag das Abendessen zum Anlaß noch ein paar Fotos davon zu zeigen:

ohne Worte!

Pellkartoffeln mit Käse überbacken


Blattgold im Sekt, das war wohl früher als "Danziger Goldwasser" bekannt.

Wir können leben?! Wie Gott in Frankreich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir haben die Schnauze voll!

Ja, von dem Fahren auf deutschen Autobahnen!  Nur Stau! Auch heute wieder, da haben wir für 260 Kilometer fünfeinhalb Stunden benötigt! Nee,...