Mittwoch, 9. November 2022

LOS OLIVAS

Wir fuhren heute keine lange Strecke, aber erreichten unseren Campingplatz für die kommende Woche! 

Für Spanien ungewöhnlich, hatten wir heute auch wieder einen Stau auf der Autobahn.


Doch danach lief es wie geschmiert. Ich genoß den Fernblick auf den Horizont.




Jetzt kommen wir in den Bereich wo ständig böige Winde das Wohnmobil aus der Spur bringen wollen. Doch heute blieben wir davon verschont!

Wenn diese Bauwerke auftauchen, dann ist Gefahr im Verzug. Sturmgefahr, jedoch nicht heute.





Wir nähern uns unserem Ziel. Doch heute bleibt mein Magenkneifen aus. Ich bin mir sicher, dass wir einen guten Stellplatz bekommen! Und tatsächlich ist der Platz relativ leer. Zumindest die Komfortplätze mit Ver- und Entsorgung an der Parcelle. Die kleineren Stellflächen im Eingangsbereich sind dagegen gut belegt.



Das ist doch mal ein großer Stellplatz. Hier kann ich mich ausbreiten. Aber als erstes machte ich mal richtig Lärm: Heute Morgen beim Verlassen des Übernachtungsplatzes war der Höcker zur Straße mal wieder spanischtypisch sehr hoch. Und prompt hakte sich der Handgriff von einem der Karabinerhaken
an der Kante ein und verbog sich. Den versuchte ich nun mit kräftigen Hammerschlägen zurückzubiegen. Es ist halbwegs gelungen. Zuhause werde ich einen neuen besorgen und den dann einbauen.
Und da wir nun etwas länger am Ort bleiben werden, gehe ich mal davon aus, dass meine Post´s für den Blog nicht regelmäßig erscheinen werden. Also nicht wundern. 
Alles Gutes bis dahin.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir haben die Schnauze voll!

Ja, von dem Fahren auf deutschen Autobahnen!  Nur Stau! Auch heute wieder, da haben wir für 260 Kilometer fünfeinhalb Stunden benötigt! Nee,...