Montag, 7. November 2022

die Sonne lacht!

 Heute nur 100 Kilometer gefahren.....

.......aber durchgehend von der Sonne begleitet.



Stehen jetzt eine Nacht in Cabanes, Nähe Figueres. Dem weltbkannten Künstler Salvadore Dali zu Ehren ist in Figueres ein sehenswertes Museum erstellt worden.

Die Fahrt war völlig unspektakulär und so erreichten wir nach etwa eineinhalb Stunden Fahrt unseren Stellplatz El Noguer.




Ich fühlte mich unendlich müde und legte mich erstmal aufs Ohr.

die in Frankreich vorgeschriebenen Schilder können ab, werden in Spanien nicht gebraucht.



Später holte ich die Leiter aus der Garage um endlich mal die Scheiben der Rückfahrkamera gründlich zu reinigen. Bei Tageslicht war die Wiedergabe durchaus brauchbar, aber im Dunkeln, wenn die Infrarotbeleuchtung zugeschaltet wird, erscheint auf dem Bildschirm alles vernebelt. Das Streulicht!

Das war aber auch schon alles was ich unternahm, ansonsten habe ich mich nur ausgeruht. Der Gewaltmarsch gestern hat wohl seine Spuren hinterlassen!

Morgen am Dienstag werden wir bis in Höhe Tarragona fahren. Dort soll es einen großzügigen Stellplatz vor einem Vergnügungspark geben. Den wollen wir aufsuchen. Mal sehen ob meine beiden NAVI´s mir auch gut gesonnen sind und mich diesmal ohne Irrfahrten zum Ziel führen?

Habt eine ruhige Nacht, bis Morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir haben die Schnauze voll!

Ja, von dem Fahren auf deutschen Autobahnen!  Nur Stau! Auch heute wieder, da haben wir für 260 Kilometer fünfeinhalb Stunden benötigt! Nee,...