Samstag, 8. Oktober 2022

Man hat viel zu viele Utensilien.

 Das hat man davon!

Ich war mir sicher, dass ich im Mobil eine AKKU-Flex dabei habe! Aber wo ist die nur versteckt? Ich hatte überhaupt keine Peilung mehr!
Was macht man da? Nach etlichen Stunden Grübelei packte ich die Sache pragmatisch an. Ich begann die Heckgarage leer zu räumen. Zwischendurch regnete es natürlich, warum auch nicht? Schließlich ist das bei mir immer so wenn ich eine Arbeit draußen beginne! 
Deshalb lagerte ich alles im Schuppen, damit die Sachen trocken blieben. 

So, es war geschaftt, die Garage so gut wie leer und in alle verbliebenen Kisten und Fächer hineingeschaut. Nichts!!! Die gesuchte Flex hatte ich nicht gefunden! Völlig frustiert machte ich erstmal eine ausgedehnte Pause.

Die Pause wird beendet, ich begebe mich wieder zum Wohnmobil, öffne die Garagentür...............und........ich konnte es kaum glauben.........der Koffer mit der Flex lachte mich schadenfroh an!!!! Direkt in Augenhöhe, im Regal lag unter dem Koffer mit den ganzen Papieren von Concorde das gesuchte Werkzeug!!! Der Transportkoffer für die Flex war nur so unscheinbar, dass er nie von meinem Blick gestreift, denn erfaßt wurde.

Und die Quintessenz daraus? Wenn man zu viel von allem hat, verliert man irgendwann den Überblick!

Aber ein Gutes hatte die Aktion doch: Ich habe erstmal, solange mein Kopf es nicht aus dem Speicher verliert, eine gute Übersicht wo ich was finden kann!


Und so beginnt für mich das Wochenende völlig entspannt. 

Ich wünsche Euch allen dasselbe!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir haben die Schnauze voll!

Ja, von dem Fahren auf deutschen Autobahnen!  Nur Stau! Auch heute wieder, da haben wir für 260 Kilometer fünfeinhalb Stunden benötigt! Nee,...