Montag, 29. Mai 2023

Sonne, Pfingstmontag

Es ist nichts los!

Was macht man an so einem schönen Tag? Schauen wir mal.

Mehr aus Langeweile fuhren wir mit dem Auto vom Platz. Der eigentliche Grund ist jedoch ein anderer: Da es mir zu mühsam ist, den angesammelten Müll und das Leergut auf den Schultern die 300 Meter zur Sammelstation auf Schusters Rappen zurückzulegen, war das eine perfekte Lösung. Ich brauche kein schlechtes Gewissen zu haben, denn ich bin ja nicht nur aus Bequemlichkeit zur Entsorgung gefahren, sondern habe das nützliche mit dem angenehmen verbunden. Ohweh, jetzt haben es die Grünen doch tatsächlich geschafft, dass ich mir darüber schon Gedanken mache!

Jedenfalls haben wir keine Kilometer gefressen, sondern haben uns überwiegend irgendwo niedergelassen und uns des Lebens zu erfreut. Hier nun die Fotos:





Hier habe ich das Auto im Schatten geparkt und auf einer Bank, die daneben stand, ewige Zeiten mit der Kamera im "Anschlag" gesessen um den Reiher beim Fliegen abzulichten.

Diese drei Jungs hatten ihren Spaß dabei von der Kaimauer in den Fluß zu springen. Und besonders erfreut waren sie dass ich sie fotografieren wollte!







Und was sagt dieses Foto aus? Der Wirt des Restaurants an der Marina hat wohl Geld nicht nötig. An einem Feiertag, noch dazu bei Kaiserwetter, ist das Lokal geschlossen! Wir saßen eine ganze Zeit vor dem Restaurant und entspannten uns. Während dieser Zeit kamen schon mehr als zehn Radfahrer, die hier einkehren wollten!

Aber geht mich das etwas an? Nein, natürlich nicht!

Und somit ist wieder Schicht im Schacht! Feierabend.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir haben die Schnauze voll!

Ja, von dem Fahren auf deutschen Autobahnen!  Nur Stau! Auch heute wieder, da haben wir für 260 Kilometer fünfeinhalb Stunden benötigt! Nee,...