Heute wird auswärts gefrühstückt!
Wie das? Naja, Irmgard hatte übers Wochenende viel Zeit zum Nachdenken. Und da fiel ihr ein, dass sie bei Carlos´ ein Frühstücksbrett gesehen hatte, nicht nur gesehen, sondern sogar eines gekauft. Das gefällt ihr sehr gut, und nun ärgerte sie sich dass sie kein zweites gekauft hatte. Denn ein einziges lag da am Freitag noch im Regal. Somit hatten wir heute einen Grund nochmal schnell zum "deutschen Eck" zu fahren. Und das sehr früh, in der Hoffnung doch dieses letzte Brettchen zu erbeuten. Voller Erfolg, Irmgard verließ glücklich, mit dem Teil in der Hand, den Laden. Somit erklärt sich wohl auch, wieso wir denn heute noch im Strudel Cafe´ zum Frühstück eingekehrt sind!
englisches Frühstück. |
Da wir Morgen noch den letzten Tag hier verweilen, sind wir noch nicht so unter Druck, was das Einräumem angeht. Deshalb baute ich heute lediglich den Sichtschutz ab.
Da liegt es nun das Tuch. Dieses mal war es ganz easy, die Plane zusammenzufalten und in den Sack zu stopfen. Das schaffte ich ohne fremde Hilfe! Auch das Gestänge und die Spannleinen fanden dort noch Platz. So hat alles seine Ordnung! Damit wird sich der heutige Tag (in ein paar Stunden) auch vom Kalender verabschieden und der morgige steht vor der Tür.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen