Donnerstag, 25. Mai 2023

Eine Auszeit von der Auszeit.

Da bin ich wieder!

Aber freut Euch nicht zu früh, wer weiß ob ich nicht Morgen schon wieder blau mache. Momentan ist alles drin! Wir genießen hier die Ruhe und faulenzen so vor uns hin. Heute wollte ich Irmgard einen Marktbesuch gönnen. Ich wollte ein wenig Pluspunkte sammeln. Doch das ging gründlich schief! Der Markt war gar nicht heute, sondern erst Morgen.

So versuchte ich die Enttäuschung etwas abzuschwächen und zeigte meiner Frau ein großes Warenhaus ala Wertkauf. Leider traf ich damit nicht ins Schwarze. So haben wir uns wieder auf den Heimweg gemacht, und ich später noch auf eine kleine Fotorunde in dem kleinen Ort Gigny sur Saone. Hier die Ausbeute:
















Und damit verabschiede ich mich wieder. Tschüss bis die Tage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir haben die Schnauze voll!

Ja, von dem Fahren auf deutschen Autobahnen!  Nur Stau! Auch heute wieder, da haben wir für 260 Kilometer fünfeinhalb Stunden benötigt! Nee,...