Noch einmal eine gemeinsame Kaffeerunde.
Wer weiß, vermutlich ist es die letzte, denn Karin und Bernd werden uns am Mittwoch verlassen. Wir sind ganz traurig. Um den Abschied etwas zu versüßen hatte Irmgard mit dem "OMNIA" noch einen Kuchen gebacken.
Das sieht ja lecker aus, ich kann es kaum erwarten bis unsere Gäste kommen. Aber siehe da, pünktlich erscheinen sie auf der Bildfläche und haben auch brav ihre eigenen Stühle mitgebracht. Die haben wir schon gut erzogen!
Der Tisch ist gedeckt, und die Völlerei kann beginnen.
Man beachte auch die interessanten Servietten. Leute, wir haben uns schön unterhalten, auch mal wieder freundlichere Themen, und nicht nur über die deutschen Politiker, die uns in die Verzweiflung treiben. Nein, Themen waren die Erinnerungen an unsere gemeinsamen Reisen. Und das ist immer sehr erbaulich, wir haben fast nur gute Erinnerungen daran.
Doch es sollte doch noch etwas kommen, so ist der Nachmittag noch nicht so richtig rund! Und hier kam sie, die Sangria, jetzt auf den Tisch!!!
Das Abendessen fiel entsprechend sparsam aus. Schließlich müssen wir ja auf eine gewisse Balance achten. Wenn wir nicht wie aufgebläht den Heimweg antreten wollen, dann ist schon eine disziplinierte Beschränkung nötig.
Damit ist der Feierabend eingeläutet. Tschüss bis Morgen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen