Samstag, 8. April 2023

Heute ist was los

 Was ist denn das nur für ein Lärm?

Das wollen wir ergründen. Es scheint aus Richtung "KIKO-Port" zu kommen. Also schlagen wir diese Richtung ein. Tatsächlich, wir kommen den Geräuschen näher. Und je näher wir kommen, um so deutlicher stellt sich das als Musik und Gesang heraus. Bei KIKO auf der Terrasse spielt eine Lifekapelle spanische Musik. Nun klingt das auch garnicht mehr so "schräg" wie aus der Entfernung! Und es wird Stimmung gemacht. Die spanischen Damen sind am Tanzen. Und das sieht sehr, sehr gut aus.






die Zaungäste

Hier auf Kiko wird es mit Macht Frühling, es wird richtig grün, die Pflanzen erblühen.



Und auch der Pool ist zur Benutzung freigegeben. Es herrscht hier schon buntes Treiben.




Diesen armen Hund etdeckten wir bei der Hundewäsche. Ob der das gut fand? Es sieht nicht danach aus!




Diese schöne Frau traf ich unterwegs, verträumt am Geländer stehend. Die musste ich einfach ablichten!

Und was soll ich sagen, später traf ich sie am Wohnmobil wieder als sie dabei war mir das Abendessen zu servieren!?

Ach soooo, das ist ja meine Angetraute, die beste Ehefrau der Welt!
Auch dieser schöne und ruhige Tag geht zu Ende und wir ziehen uns zurück. Die beiden nächsten Tage werden wohl turbulenter! Angenehme Nachtruhe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir haben die Schnauze voll!

Ja, von dem Fahren auf deutschen Autobahnen!  Nur Stau! Auch heute wieder, da haben wir für 260 Kilometer fünfeinhalb Stunden benötigt! Nee,...