Montag, 27. März 2023

Oh, nee, nä, wat denn nu?

 Mir fällt doch nichts mehr ein!

Schön, heute hatten wir noch einmal Massageanwendungen, vielleicht das letzte mal in dieser Saison? Wer weiß? Jedenfalls haben wir momentan keine neuen Termine abgemacht. 
Aber einen anderen Termin konnte ich buchen. Bei Dr. Stötzer. Der war ja kurzfristig auf einem Trip nach Deutschland und hatte unseren festen Termin abgesagt. Er hatte mir allerdings versprochen, sich bei mir zu melden wenn er wieder in Spanien seine Praxis geöffnet hat. Aber man kann sich ja mal versprechen! Nachdem meine Ungeduld wuchs, und ich noch immer keine Rückmeldung von ihm erhielt, da musste es einfach sein; ich rief ihn an. Und siehe da, der Herr Doktor Stötzer war in seiner Praxis bei der Arbeit! Na, da werde ich aber komisch, den muss ich noch mal daran erinnern, was er mir vor seiner Abreise versprochen hatte. 

Aber nun bin ich erstmal froh ihn wieder besuchen zu können.
Denn ich habe noch einige Fragen an ihn. Und wir wollen die Behandlung - betreffend meines hohen Diabeteswertes - noch fortsetzen. Noch ist eine Menge Luft nach oben um das Ergebnis zu verbessern.

Für den Rest des Tages kann ich nur sagen, alles beim Alten!

Feierabend für heute. 

Ohne Fotos geht das nicht. Diese hier schoss ich heute auf dem Weg von Denia nach Els Poblets:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir haben die Schnauze voll!

Ja, von dem Fahren auf deutschen Autobahnen!  Nur Stau! Auch heute wieder, da haben wir für 260 Kilometer fünfeinhalb Stunden benötigt! Nee,...