Verflixt, heute war wieder nix!
Aber ein wenig plaudern werde ich dann doch. Auch wenn es Euch nicht direkt berührt, aber ich erzähle es trotzdem. Tochter Sandra hat heute wieder den ganzen Tag im Büro verbracht und dann ab und zu mit mir kontaktet. In Hamburg auf der A7 ist der Elbtunnel dieses Wochenende wegen Bauarbeiten gesperrt. Das ist schon schlimm genug! Aber dass dann die Klimaaktivisten die Elbbrücke nach Hamburg hinein blockiert haben, das sehe ich als reinen Terror, das ist keine Demokratie mehr!!! Dementsprechend herrschte in Hamburg das reine Chaos. Ich kann das alles nicht mehr nachvollziehen!
Mein Besuch bei Bernd fiel heute kurz aus, er war voll damit beschäftigt Ordnung in sein Mobil zu bringen. Alles schon Vorbereitungen für seine Abreise. Ich konnte nur insofern seine Neugierde wecken, indem ich ihm Gelegenheit geben wollte meinen Beschwerdebrief an den Facharzt für Orthopädie in Schwarzenbek zu lesen. Von dem erhielt ich erst nach einem halben Jahr eine Rechnung über die Behandlung in seiner Praxis. Und die Rechnung fiel sehr hoch aus, für mich suspekt, weil ich mich auch schon garnicht mehr daran erinnern konnte.
Soweit so gut, Mittagspause ist angesagt. Natürlich mit Augenpflege. Inzwischen hatte Sandra mir eine Mail geschickt die für mich wieder Arbeit bedeutete! Sie hatte endlich den Entwurf für das Fotobuch, welches Andreas - Lebenspartner von Sandra - zum 60jährigen Geburtstag von uns erhalten soll durchgesehen. Und naaatüüürlich hatte sie wieder Kritik an einigen Stellen. So war ich wieder beschäftigt und änderte die Kritikpunkte nach ihren Wünschen.
Irmgard, die heute den ganzen Tag so vor sich hinvegetierte, wurde wieder munter und forderte mich auf, mit ihr gemeinsam noch einmal einen Blick aufs Wasser zu werfen. OK, geht klar. Natürlich hatte ich meinen Fotoapparat dabei. So könnt ihr noch ein paar Aufnahmen vom Strand sehen. Auch wenn die sich ja im wesentlichen immer wiederholen. So ist es eben:
unser Nachbar gegenüber bereitet sein Abreise für Morgen vor. |
Das war es mal wieder. Gut´s Nächtle.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen