Freitag, 30. Dezember 2022

Wieder "ON AIR"

Überraschung!

Heute war mal wieder Pflichtübung angesagt: Leere Gasflasche gegen volle tauschen. Schon vor dem Frühstück war ich unterwegs. Auf dem Weg zur Rezeption fiel mir ein Wohnmobil mit Lüneburger Kennzeichen auf. Ich konnte es in meinem Datenspeicher aber nicht einordnen und unterbringen.

Als ich das Rezeptionsgebäude verließ und voller Konzentration damit beschäftigt war, die Geldscheine in meiner Geldbörse wieder richtig zu verstauen, da hörte ich jemanden meinen Namen rufen, zusammen mit einem Morgengruß? War ich etwa gemeint? Ein Blick in die Runde - und mir war alles klar! Monika und Olaf waren auf KIKO eingetroffen, das WoMo mit dem Lüneburger Kennzeichen war das Ihre. Mal wieder haben uns die beiden ohne Vorwarnung überrascht. Deren reservierte Parzelle war noch belegt. Sie mussten bis kurz vor 15.00 Uhr warten bis sie dann endlich iheren Stellplatz einnehmen konnten.

Im Laufe des Vormittags kamen die Beiden bei uns vorbei, und wir tauschten erstmal alle Erlebnisse und Neuigkeiten aus. So hatte Monika die Gelegenheit auch gleich eine Bestellung zu unserer Einkaufsliste hinzuzufügen. Denn wir wollten zum Einkaufen fahren.

Wir hatten den Beiden die gewünschten Artikel von "Carlos" mitgebracht. Das war dann der Anlaß für mich mal einen Besuch abzustatten und nach dem Rechten zu sehen.  

Tatsächlich hatten sie schon fertig angedockt. Eine Neuigkeit: Sie haben ein  weiteres Familienmitglied bekommen, einen kleinen Hund. So sind es nun zwei und keiner muss sich alleine fühlen.


Und bevor ein "Schlaumeier" auf den Persönlickeitsschutz hinweist, wir haben die Erlaubnis dieses Foto ins Netz zu stellen!

Heute Abend hatten wir wieder einen Sonnenuntergang, der mich schier vom Hocker riss! Kamera schnappen und hin zu einer günstigen Aufnahmeposition, das war meine Reaktion. Hier nun das Ergebnis!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir haben die Schnauze voll!

Ja, von dem Fahren auf deutschen Autobahnen!  Nur Stau! Auch heute wieder, da haben wir für 260 Kilometer fünfeinhalb Stunden benötigt! Nee,...