Was für ein Timing!
Heute Morgen zeigte mir das Display an, dass eine Gasflache leer sei. Das traf ja punktgenau ein. So hatte ich mir das gewünscht! Meine Hauptgasflasche ist von "CEPSA", und die erhält man nicht überall. Aber hier am KIKO ist die lieferbar. So war die erste Amtshandlung nach dem Frühstück diese leere gegen ein volle Gasflasche auszutauschen. Wen es interessiert, ich musste dafür € 22,10 auf den Tresen legen. Da habe ich von Deutschland deutlich höhere Preise gehört. Also will ich mal nicht meckern!
Irmgard hatte ja heute die Parole ausgegeben, zuerst den Teppich auf der Parzelle zu verlegen. Wobei das Wort Teppich eindeutig zu hoch gegriffen ist. Es ist eine Gaze, die einerseits das Regenwasser durchläßt, aber andererseits den Kies abdeckt, damit der nicht ständig mit ins WoMo getragen wird. Also das haben wir beide gemeinsam gerockt.
Dann war Pause. Später noch den Wäscheständer aufgestellt, damit meine beste Ehefrau der Welt ein wenig kleine Wäsche zum Trocknen aufhängen kann..
Doch nun mussten wir erstmal einen Kontrollgang zum Meer machen, ob denn das Wasser auch noch vorhanden ist. Ja, wir können zu aller Beruhigung verkünden, dass alles noch beim Alten ist! Und hier nun übermannte uns wieder das Gefühl, die Erkenntnis, warum wir diesen Platz so lieben - die Lungenflügel hüpften vor Freude als wir tief durchatmeten und die frische Seeluft in uns hineinsaugten. Da war es wieder, unser Wohlgefühl hier an diesem Ort! Und dann der Blick über das Meer bei diesem Sonnenwetter. Wir haben es wieder alles richtig gemacht.
Somit kann ich das Tagebuch für den heutigen, erfreulichen Tag zuschlagen. Morgen geht es weiter. Dann soll das Beistellzelt aufgebaut werden.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen