Donnerstag, 27. Oktober 2022

Stehtag

 Heute bleibt die "Hütte" stehen.

Als wir heute Morgen aus dem Mobil schauten, sah ich im ersten Moment nichts! Erst nachdem ich meine Augen gerieben und mich ein wenig sortiert hatte, erkannte ich die Lage: NEBEL!

wo sind die Berge, die Brücke abgeblieben?


langsam verzieht sich der Nebel.

Also erstmal Frühstücken und dann sehen wir weiter. Entscheidung: Wir spazieren heute an der Mosel entlang. Und das war eine gute Entscheidung. Wir waren zwar bei unserer Rückkehr total kaputt, aber es war sehr schön. Hier die Fotos:













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir haben die Schnauze voll!

Ja, von dem Fahren auf deutschen Autobahnen!  Nur Stau! Auch heute wieder, da haben wir für 260 Kilometer fünfeinhalb Stunden benötigt! Nee,...