Heute war nicht mein Tag!
Ich wollte einfach nicht aufstehen. Jedoch wenn sich das Smartfone meldet, dann überwiegt meine Neugier und ich sprinte sofort zum Handy! So auch heute Morgen. Tochter Sandra teilte mir mit, dass mein Auftrag, den sie mir erteilt hatte ein totaler Flop war! Oh, das tat weh! Ich hatte keine Erklärung dafür wieso das schief gelaufen war. Ok, das will ich klären und rief bei der Firma an, der ich den Auftrag für das Erstellen eines Puzzle gegeben hatte. So richtig konnte ich dabei auch keine hundertprozentige Schuld meinerseits erkennen. Aber es musste die Kuh vom Eis! So erklärte mir die Dame am anderen Ende der Leitung was ich denn tun könnne um dann doch noch das gewünschte Ergebnis zu erhalten. Ich will nicht weiter ins Detail gehen, jedoch erstellte ich einen neuen Auftrag für das Puzzle. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk für die Azubine im Geschäft werden. Jetzt wird es wohl hoffentlich klappen. Obwohl die Zeit drängt!
Gestern hatte Heribert einen neuen Termin beim Arzt seines Vertrauens um die Rückenprobleme mit ihm zu besprechen. Natürlich war ich neugierig und fragte per WhatsApp nach dem Ergebnis. Eine Antwort blieb aus. Dafür hielt einen Moment später ein PKW bei uns an. Der Heribert stieg aus und wollte mir berichten. Ich jedoch saß noch am Frühstückstisch in meiner Nachtbekleidung. Ich hatte mich noch nicht tagesfein angezogen weil ich noch zum Duschen gehen wollte. Aber das war mir schon peinlich. Aber tapfer öffnete ich die Wohnmobiltür und trat dem Heribert in diesem Aufzug entgegen. Er nahm es gelassen hin und berichtete nun, dass er doch eine OP hier in Spanien machen lassen werde. Er hat volles Vertrauen zu dem Arzt. Montag geht es ins Krankenhaus und Dienstag ist dann die OP geplant. Wir wünschen ihm vollen Erfolg!
Von unserer üblichen Freitags-Einkaufsrunde zurück, meldeten sich Monika und Olaf. Sie hatten eine größere Runde durch Spanien und Portugal hinter sich und haben nun wieder auf KIKO angedockt. Die Beiden werden jetzt wieder einige Wochen hier auf dem Campingplatz vebringen.
Bei uns verlief der weitere Tag wie gewohnt ohne große Ereignisse. Wir sprachen uns mit Bernd und Karin ab, und wollten heute Abend noch einmal ins Restaurant "Classic", um zu testen ob sie denn auf die Konkurenz nebenan eine gute Antwort gefunden hatten.
Das Wichtigste war für uns die Sangria! Die war hier immer Spitze und auch heute wieder! Hmm, die schmeckt vorzüglich und macht auch ganz schön duhn.Und was wir zum Verspeisen bestellt hatten zeige ich Euch mit diesen Fotos:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen