Sonntag, 19. Februar 2023

Es hat heute geklappt!

 Und wie, besser hätte es garnicht sein können!

Nachdem die Sonne heute Morgen wieder leichte Startschwierigkeiten hatte, haben wir es erstmal ausgesessen, abgewartet. Was denn? Na klar, das gestern erwähnte, aber verschobene "Sit In" mit Lambrusco zum Seelewärmen!

Kurz vor Mittag hatten wir mit Karin und Bernd noch keinen Kontakt. Die Sonne kämpfte sich durch die Wolkendecke und siegte, jedenfalls für den Moment. Ein ganz kurzer Schauer mit drei bis vier Regentropfen verunsicherte uns etwas. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen nicht den ersten Schritt zu machen, bei Karin anzufragen was nun heute abgehen soll. Doch dann wollte ich endlich Klarheit und sendete eine WhatsApp an Karin: 

Und so war alles geklärt. Die Vorbereitung kann anlaufen. Der Tisch ist gedeckt, die Gäste können kommen.


Hier trudeln die Beiden ein. Karin mit den Getränken in der Hand, und Bernd schleppt seine komfortablen Stühle heran. 
Das ist beim Camping so üblich.


Die Krönung waren jedoch, die später von Irmgard nachgereichten Bruschettas. Übrigens von ihr eigenhändig hergestellt.

Es hat uns allen geschmeckt. An sich war das ja nur als Nebensache geplant. Der Hauptanlass unserer "Sitzung" war doch mal wieder quatschen und dabei Ziele finden, die man gemeinsam angehen könnte. Eines ist dabei einstimmig als erste Unternehmung festgeschrieben worden: Coll de Rates. Ein Restaurant in den Bergen. Dort sollen nicht nur die Speisen hervorragend sein, sondern ganz besonders der tolle Weitblick von dort oben! Also gehen wir es an. Demnächst bei stabiler Wetterlage, damit uns nicht die Wolken die Sicht vermiesen!

Ihr ahnt es schon? Jawoll, es ist Feierabend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir haben die Schnauze voll!

Ja, von dem Fahren auf deutschen Autobahnen!  Nur Stau! Auch heute wieder, da haben wir für 260 Kilometer fünfeinhalb Stunden benötigt! Nee,...