Was wollt Ihr von mir denn hören?
Im Grunde habe ich nichts zum Besten zu geben. Nur völlig alltägliches.
Etwa, dass ich die Nacht über wieder mehr wach lag, als dass ich am Schlafen war, dafür dann tagsüber ununterbrochen Augenpflege betrieb.
Eines war heute aber merkwürdig: In unserem gesamten Weg war ruhig, es herrschte Totenstille! War die ganze Mannschaft von der gestrigen Party - Dieter seiner Geburtstagsfeier - so mitgenommen, dass die sich alle erholten? Später klärte sich das dann auf: Die waren alle am Vormittag in die Autos gestiegen und hatten Besorgungen gemacht oder andere Beschäftigungen erledigt. Da wir aber so lange geschlafen hatten, war die Abfahrt der Autos an uns vorbeigegangen.
Irmgard konnte mich später noch bewegen eine kurze Zeit an der Sonne zu liegen. Jedoch war das nicht lange, da war ich wieder im Mobil verschwunden. Am PC bastelte ich dann eine ganze Zeit an der Seite für mein Fotobuch herum, damit die Party von gestern auch gut ins Bild gestellt wurde.
Später erhielt ich dann einige USB-Sticks, die ich mit den gestrigen Fotos füllen sollte. Das hat mich auch nicht lange beschäftigt, so döste ich gegen Abend schon wieder so vor mich hin. Achtung, Irmgard serviert das Abendessen! Augen auf und wach werden. Habe ich noch geradeso geschafft, um dann voller Hoffnung den Fernseher einzuschalten um "Wer weiß denn sowas" und anschließend "WaPo Bodensee" zu schauen. Ja, sind denn alle gegen mich!? Programmänderung; es wird die Beerdigung des ehemaligen Papstes Benedikt XVI gesendet. Interessiert mich das? Nicht die Bohne, ich schmolle. Aber die Fortsetzung von "die Frau im Meer" wird wohl hoffentlich gesendet!
Wer nach dieser Schilderung glaubt ich sei Fernsehsüchtig, der könnte recht haben! Aber das berührt mich nicht. Jedenfalls ich bin gerade dabei diesen Bericht zu schreiben und etwas abgelenkt, um zu erfassen was um mich herum so passiert. Sei es drum, Ich mache jetzt Feierabend.
dieses Foto einer kunstvollen Handarbeit schickte mir Monika |
diese Fotos stammen aus meinem Fundus. Aufgenommen auf einer Kunsthandwerkerausstellung in der Nähe von Schwarzenbek. |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen